Messestand Motto

Heute ist eine Runde Kreativität gefragt, für einen neuen Kunden sollen wir ein Motto für ihren Messestand finden. Garnicht so einfach, vor allem weil es keinen besonderen Aufhänger für den Messeauftritt gibt, kein neues Produkt, keine Innovation. Es solllediglich das bestehende Image gepflegt und das Unternehmen angemessen repräsentiert werden :-/Ich darf mich jetzt ersteinmal durch gefühlte 1000 Seiten Pressemitteilungen und Image Broschüren wühlen und später im Teammeeting eine „kurze“ Zusammenfassung präsentieren.

Advertisements

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: